Siemens Incentive in Berlin

Ein sonniger Samstagnachmittag sorgte für eine traumhafte Kulisse und die Vendana GmbH für ein unvergessliches Incentive. Hintergrund: Die SIEMENS AG lud einige ihrer Mitarbeiter zu einer Ballonfahrt ein, die sich durch herausragende Leistungen ausgezeichnet hatten. Unter der Leitung der Agenturchefs Adam Mikulski und Sven Glocke wurden alle 30 Teilnehmer von einem der besten VIP Busse Deutschlands in Berlin abgeholt und zum Startplatz chauffiert. Mit fünf Heißluftballonen ging es nach dem gemeinsamen Aufbau zusammen in die Luft. Es war ein herrliches Bild am Brandenburger Himmel. Nach sanfter Landung wurden die Teilnehmer im Stil alter Ballonfahrertradition in den Adelsstand der Ballonfahrer erhoben und getauft. „Ein rundum gelungener Tag“ war von vielen fröhlichen Menschen zu hören. Die gute Laune aller Beteiligten war auch Stunden später noch greifbar zu spüren. Ein Vendana Event der besonderen Art.

Zurück zur Übersicht