Lufthansa fliegt mit der Vendana GmbH

Am vergangenen Samstag fuhren Mitarbeiter der Lufthansa Technik North America und Geschäftsführer Sven Glocke von der Vendana GmbH, mit 2 exklusiv gecharterten Heißluftballonen. Das Wetter zeigte sich an diesem Wochenende von seiner besten Seite und machte den Ausblick auf Seen und Felder, Berge und Täler, unvergesslich. Rund 90 Minuten dauerte das traumhafte „Airlebnis“, das sogar für die Teilnehmer der Lufthansa Technik noch vollkommen neu war. Schon von Ferne konnte man die begeisterten Ballonfahrer hören und sehen, als die Ballone wieder landeten. Dabei hatte die Teamleiterin vor dem Start besondere Angst gehabt. Nach der Landung freute sie sich, schon nach kurzer Zeit keine Angst mehr gehabt zu haben und sagte, dass sie und ihr Team es jederzeit wieder tun würden.

Zurück zur Übersicht